Freitag, 19. April 2024 - 18:42 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 18:47 Uhr) Aktuell interessieren sich 2 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Hallo! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Sonne satt und fast 2-stellige Temperaturen    
Datenübertragung
Sonne satt und fast 2-stellige Temperaturen
11.02.2017 - Beitrag von O. Behn
  ...man mag es kaum glauben, aber nach fast 4 Tagen Dauerfrost, sieht es nächste Woche nach einem Hauch von 'Vorfrühling' aus. Ab Montag Sonne satt und zur Wochenmitte hin fast bis an die 10°C und bis zu 8 Std. Sonne täglich! Aber Achtung! Da es so gut wie nicht bewölkt ist, fallen nachts die Temperaturen immer noch in den Frostbereich zurück. Erst zum Ende der Woche wird es komplett frostfrei. Ist das nun das Aus des Winters, oder zieht er sich nur mal zurück, um dann nochmal richtig Anlauf zu nehmen? Eins ist klar, das Ende wird es sicherlich nicht sein, denn wir haben noch nicht einmal Mitte Februar und der Winter hat bestimmt noch nicht sein Pulver verschossen.
< Zurück   Weiter >