Freitag, 29. März 2024 - 15:07 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 15:17 Uhr) Aktuell interessieren sich 2 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Hallo! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Wetterwechsel: Wärmer, Niederschläge & windiger    
Datenübertragung
Wetterwechsel: Wärmer, Niederschläge & windiger
26.01.2017 - Beitrag von O. Behn
 Während unser Wetter derzeit noch von einem kräftigen Hochdruckgebiet bestimmt wird, verstärken sich draußen auf dem Atlantik die Tiefdruckgebiete. Gleichzeitig weicht das Hochdruckgebiet in den kommenden Tagen Stück für Stück nach Südosten zurück. Diese Chance wittern die atlantischen Tiefs und versuchen nun, das Zepter beim deutschen Wetter zu übernehmen. Nächste Woche wird es hier in Hamburg frostfrei sein und wärmeres Schmuddelwetter ist dann leider angesagt. Der Winter ist dann mit Tagestemperaturen im 2-stelligen Bereich erst mal in weite Ferne gerückt.
< Zurück   Weiter >