Freitag, 29. März 2024 - 16:00 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 16:02 Uhr) Aktuell interessierst nur Du Dich für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Hallo! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Nachlese: Blitzeis am Samstag    
Datenübertragung
Nachlese: Blitzeis am Samstag
09.01.2017 - Beitrag von O. Behn
 Es war mit Abstand das heftigste, was ich bisher an Glätte erlebt habe! Hamburg unter einem Eispanzer! Sogar bei uns in der Strasse (Granulat Fussweg) war es super glatt, so dass man dort hätte Schlittschuhlaufen könnte. Über 400 Unfälle wurden hier in Hamburg verzeichnet. In der Asklepios Klinik Altona ging am Samstag Nachmittag sogar fast das Verbandsmaterial aus! Diese Woche sieht leider sehr trübe aus, mit Regen und am Mittwoch dann stürmisch, bei 1°C bis 5°C.
< Zurück   Weiter >