Donnerstag, 25. April 2024 - 11:50 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 12:02 Uhr) Aktuell interessieren sich 5 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Hallo! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Modellgeflüster    
Datenübertragung
Modellgeflüster
31.12.2016 - Beitrag von O. Behn
 Anfang des neuen Jahres wird gleich in der Wetterküche mächtig gerührt. Ob uns dabei endlich der Winter serviert wird, steht noch nicht 100%ig fest. Die Wettermodelle liefern derzeit derart viele unterschiedliche Möglichkeiten, dass es den Meteorologen geradezu schwindelig wird. Aber der überwiegende Anteil der Berechnungen sagt aus, dass ab der 2. Januarwoche der Dauerfrost Einzug erhält. Ich beobachte es weiter und werde an dieser Stelle berichten.
< Zurück   Weiter >