Freitag, 19. April 2024 - 07:45 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 07:47 Uhr) Aktuell interessieren sich 3 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Guten Morgen! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Horch, was kommt von Osten rein    
Datenübertragung
Horch, was kommt von Osten rein
03.10.2016 - Beitrag von O. Behn
Ab Mitte der Woche breiten sich von der Osthälfte her dichtere Wolken westwärts aus. Mehr als 8°C bis 14°C sind am Donnerstag und Freitag dann wohl nicht drin, was die Erkältungsgefahr zu einem Thema macht. Fazit: Goldener Oktober höchstens für ein, zwei Tage in dieser Woche (Montag/Dienstag). Dazu Temperaturrückgang, in den Nächten. Der Herbst hält nun Einzug bei uns hier in Hamburg. Jetzt wird es Zeit, den Kamin zu reaktivieren, die Heizung anzudrehen und wärmere Kleidung aus dem Kleiderschrank zu holen.
< Zurück   Weiter >