Mittwoch, 24. April 2024 - 20:26 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 20:32 Uhr) Aktuell interessieren sich 3 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Guten Abend! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Portal Neuigkeiten arrow Neues Wetterlexikon    
Datenübertragung
Neues Wetterlexikon
27.07.2016 - Beitrag von O. Behn
 Um allen Wetterbegeisterten eine Erklärung für die gängigsten Fachbegriffe zu geben, habe ich ein Wetterlexikon eingerichtet. Es wird ständig um die wichtigsten Begriffe erweitert. Sollte der ein oder andere mal einen Begriff nachschlagen wollen und ihn nicht finden, bitte kurze Email an mich, ich nehme ihn dann mit im Wetterlexikon auf, wenn er dafür relevant ist.
< Zurück   Weiter >