Samstag, 20. April 2024 - 00:00 Uhr (Nächste Datenaktualisierung um 00:02 Uhr) Aktuell interessierst nur Du Dich für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Guten Abend! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Ein SSW steht uns bevor!    
Datenübertragung
Ein SSW steht uns bevor!
03.06.2016 - Beitrag von O. Behn
  Genau, ein Super-Sommer-Wochenende, mit Temperaturen bis knapp 30°C am Sonntag! Das sind doch klasse Nachrichten, oder? Jeden Tag bis zu 15 Stunden Sonne und es ist kein Regen in Sicht. Was will man mehr? Die letzten Tage waren ja immer davon geprägt, was ziehe ich an? Wann kommt das Gewitter (morgens, mittags, oder zum Feierabend) und eigentlich ist es zu warm für eine (Regen-)jacke. Egal, 3 Tage Hochsommer stehen uns nun bevor (bis einschliesslich Montag), dann wird es wieder etwas unbeständiger, aber es bleibt immer noch sommerlich warm.  Also macht was draus...Nordsee, Ostsee, Heide, Radtour, Grillen, Freibad!
< Zurück   Weiter >