Freitag, 26. April 2024 - 01:17 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 01:17 Uhr) ::::: V4.10

Guten Abend! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Stirb Winter...stirb endlich, Du Sau!    
Datenübertragung
Stirb Winter...stirb endlich, Du Sau!
27.04.2016 - Beitrag von O. Behn
 Ja, in den letzten Tagen konnte man schon mal mit 'Mordgedanken' aufwachen...Graupel, Schnee, Schneeregen und 1°C. Wo bleibt der verdammte Frühling?

Es geht aber bald wieder aufwärts - versprochen! Noch beschäftigt uns Tief UTA mit einer sehr kalten Aprilwettervariante. Heute und auch noch am Donnerstag muss dabei mit Regen-, Schneeregen- und Graupelschauern gerechnet werden.
Nächste Woche - nach Himmelfahrt- zeigen die letzten Modellberechnungen einen Trend zu höheren Temperaturen, dabei könnte dann auch die 20 Grad-Marke wieder erreicht oder überschritten werden. Ich bin ja schon zufrieden, wenn wir tagsüber über 15°C erreichen und es trocken bleibt...
< Zurück   Weiter >