Dienstag, 23. April 2024 - 11:04 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 11:17 Uhr) Aktuell interessieren sich 2 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Hallo! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Bundesweite monatliche Spitzenreiter...    
Datenübertragung
Bundesweite monatliche Spitzenreiter...
07.02.2016 - Beitrag von O. Behn
 ...und Hamburg liegt ganz vorne! So sieht es aus, wenn man in Deutschland die besonders sonnenscheinarmen Orte im Monat Januar betrachtet! Da kommt Hamburg auf gerade mal 52% des Monatsmittels (22 Std./Quelle: DWD) und hier in HH-Niendorf sogar auf nur gerade mal 16,41 Std.! Naja, wenn wundert's - es kann nur besser werden. Übrigens, der Winter ist noch immer nicht in Sicht, auch nicht langfristig.
< Zurück   Weiter >