Dienstag, 16. April 2024 - 18:34 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 18:47 Uhr) Aktuell interessieren sich 4 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Hallo! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Stations News (Störungen + Hinweise) arrow Bodentemperatursensor repariert    
Datenübertragung
Bodentemperatursensor repariert
20.01.2016 - Beitrag von O. Behn
  In den letzten 4 Jahren macht er regelmässig auf sich aufmerksam. Im März 2012 wurde er installiert und so alle 1,5 Jahre geht der Fühler kaputt. So auch in der Nacht zum Montag. Mit Werten um 50°C hätte man denken können, wir leben hier in HH-Niendorf auf einem Vulkan. Da hilft nur noch auswechseln. Heute habe ich endlich das Ersatzteil geliefert bekommen und eingelötet. Er liefert ab sofort die korrekte Temperatur - jetzt in 5cm Höhe über dem Boden.
< Zurück   Weiter >