Donnerstag, 28. März 2024 - 21:52 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 22:02 Uhr) Aktuell interessierst nur Du Dich für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Guten Abend! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Jahrhundert-Dezember 2015    
Datenübertragung
Jahrhundert-Dezember 2015
19.12.2015 - Beitrag von O. Behn
 War der Dezember 2010 das genaue Gegenteil, so wird dieser temperaturtechnisch genau die andere Richtung gehen. Bis jetzt ist er der wärmste Dezember seit Wetteraufzeichnung (aktuell: Ø~7,6°C) und es gibt garantiert keinen Schnee zu Weihnachten. Ich wage sogar zu prognostizieren, dass es in diesem Jahr keine Minusgrade mehr hier in Hamburg geben wird. Wahnsinn, man stelle sich vor, die Temperaturen verbleiben auf diesem Niveau bis Anfang 2016, die Tage werden wieder länger. Was was geschieht dann? Die Natur wird den Frühling einläuten und wenn erst die Säfte treiben, ist der Frostschutz der Pflanzen dahin, mit eventuell katastrophalen Folgen durch dann auftretenden Frost im Februar. Ende 2015 schlägt das Wetter Kapriolen wie selten, evtl. wie noch nie.
< Zurück   Weiter >