Donnerstag, 25. April 2024 - 08:06 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 08:17 Uhr) Aktuell interessierst nur Du Dich für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Guten Morgen! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Achterbahnwetter    
Datenübertragung
Achterbahnwetter
21.11.2015 - Beitrag von O. Behn
 Wie schon letztes Wochenende angekündigt, gehen die Temperaturen nun merklich runter (Anfang der Woche nachts Minusgrade). Dabei bleibt es aber nicht.  In der Folgezeit ist bei schnellen Wechseln von milden und kalten Luftmassen leider mit „Achterbahnwetter“ zu rechnen. Häufige, nasskalte Phasen werden mit kurzen und milderen, sowie stürmischen und auch freundlicheren Phasen wechseln.
< Zurück   Weiter >