Donnerstag, 25. April 2024 - 21:52 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 22:02 Uhr) ::::: V4.10

Guten Abend! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Jetzt kommt er, der 'Wohlfühl-Sommer'...    
Datenübertragung
Jetzt kommt er, der 'Wohlfühl-Sommer'...
18.08.2015 - Beitrag von O. Behn
  Was ich damit meine? Na dann, aufgepasst! In den nächsten Tagen verstärkt sich von Süden her der Einfluss eines Azorenhochs, von Nordosten übernimmt in den kommenden Tagen zunehmend Hoch ISABEL mit Zentrum über dem südlichen Skandinavien die Kontrolle. Der Wind dreht auf Ost und dabei wird endlich mal wieder trockene Luft zu uns transportiert, sodass mit Hilfe der lang scheinenden Sonne wieder verbreitet sommerliche Werte erreicht werden sollten. Spätestens Freitag wird es in Deutschland also überwiegend freundlich sein, mit Höchstwerten von 24°C an der Ostsee und ~27°C hier bei uns in Hamburg. Klingt doch klasse, oder?
< Zurück   Weiter >