Freitag, 19. April 2024 - 02:52 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 03:02 Uhr) Aktuell interessierst nur Du Dich für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Guten Abend! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Der Hochsommer 2015 führt weiterhin eine On-/Off-Beziehung    
Datenübertragung
Der Hochsommer 2015 führt weiterhin eine On-/Off-Beziehung
11.08.2015 - Beitrag von O. Behn
 Seit Wochen geht es nun so. Kaum haben die Temperaturen mal die 30°C Marke überschritten, geht's mit Blitz und Donner wieder auf ~20° und Tropenschwüle zurück...dann geht es irgendwann wieder von vorne los (s. auch Beitrag vom 23.07.2015). Die Berg- und Talfahrt geht aber aktuell fröhlich weiter. So bekommen wir jetzt - zum Freitag hin - wieder knapp 30°C und dann am Wochenende wieder einen Sonne & Wolken Mix bei ~24°C...da ich neugierig bin, gibt es hierzu mal wieder eine neue Umfrage.
< Zurück   Weiter >