Mittwoch, 24. April 2024 - 07:52 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 08:02 Uhr) Aktuell interessieren sich 2 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Guten Morgen! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Gegensätze ziehen sich an!    
Datenübertragung
Gegensätze ziehen sich an!
30.07.2015 - Beitrag von O. Behn
 Gegensätzlicher können diese und nächste Woche nicht sein! Heute noch stürmisch, bewölkt und regnerisch und nächste Woche schon wieder Sommer, Sonnenschein und knapp 30°C! Ja, ihr habt richtig gelesen! Fast 30°C sind wieder für Montag und Dienstag vorhergesagt und der Rest der Woche sieht auch sommerlich aus...also das krasse Gegenteil, zu dieser Woche. Egal, wir freuen uns doch bestimmt alle auf das Comeback des Sommers, hier im Norden. Am Samstag/Sonntag geht es schon los - sonnig und bis zu 25°C (Sonntag).
< Zurück   Weiter >