Freitag, 29. März 2024 - 08:37 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 08:47 Uhr) Aktuell interessieren sich 3 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Guten Morgen! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Sonntag ist Sommeranfang...    
Datenübertragung
Sonntag ist Sommeranfang...
18.06.2015 - Beitrag von O. Behn
 ...auch wenn es aktuell überhaupt nicht danach aussieht. Aber sein wir mal ehrlich, der Regen ist mehr als nötig. Ich habe letzten Freitag eine kleine Radtour gemacht (Niendorf/Fuhlsbüttel/Norderstedt/Henstedt-Ulzburg/Quickborn/Niendorf) und war mehr als erschrocken.  Sämtliche Bachläufe in Niendorf/Norderstedt waren 'pupetrocken'! Seit Anfang des Jahres sind gerade mal 240 l/m² Niederschlag gefallen. Das ist auf das Jahr gerechnent (Ø ~650 l/m²) sehr wenig. Aber hier geht es ja eigentlich auch um den Sommeranfang, ich schweife schon wieder vom Thema ab. Aktuell bleibt es durchwachsen und die Temperaturen bleiben dabei wohl erst mal verhalten, erst zum Ende des Monats deuten sich wieder sommerliche Temperaturen an.
< Zurück   Weiter >