Mittwoch, 24. April 2024 - 05:49 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 06:02 Uhr) Aktuell interessieren sich 2 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Guten Morgen! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Nächstes Wochenende Sommer!    
Datenübertragung
Nächstes Wochenende Sommer!
01.06.2015 - Beitrag von O. Behn
 Langsam zeigt sich bei den Wettermodellen ein Wechsel an. Wir müssen wohl nur noch diesen Wochenanfang 'überstehen', der aus Regen und Temperaturen bis 16°C besteht. Dann klettern die Temperaturen zum nächsten Wochenende auf ~28°C und die Sonne setzt sich ab Donnerstag immer mehr durch. Ob sich diese Wetterlage wirklich durchsetzen kann bleibt noch abzuwarten, es ist aber immerhin schon mal ein Lichtblick in der Wetterküche, die ja immer nochmal mit Überraschungen sorgt, trotz einer hohen Wahrscheinlichkeitsrate.
< Zurück   Weiter >