Donnerstag, 25. April 2024 - 11:33 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 11:47 Uhr) Aktuell interessieren sich 7 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Hallo! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Osterwetter 2015    
Datenübertragung
Osterwetter 2015
03.04.2015 - Beitrag von O. Behn
 Eines steht fest, der Osterhase braucht ein dickes Fell. Es wird am Osterwochenende zwar sonnig, aber recht frisch. So erwarten uns morgens immer noch Temperaturen um den Gefrierpunkt und die Höchsttemperaturen erreichen am Tage knapp 10°C - wo die Sonner länger scheint, mag es auch knapp darüber liegen. Sonnenschein wird uns an beiden Tagen lange begleiten, am Sonntag sogar noch länger (bis zu 11 Std.).
< Zurück   Weiter >