Donnerstag, 28. März 2024 - 18:26 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 18:32 Uhr) Aktuell interessieren sich 3 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Hallo! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Ein Hauch von Frühling...Teil 2    
Datenübertragung
Ein Hauch von Frühling...Teil 2
14.03.2015 - Beitrag von O. Behn
 Das hört man doch gerne, viel Sonne (teilweise wieder bis zu 10 Std.) und Temperaturen um die 14°C in der kommenden Woche? Ok, wir müssen wohl alle arbeiten, aber immerhin können wir dann die Mittagspause schön in der Sonne, draussen verbringen. Egal, geniessen ist angesagt und vielleicht mal wieder mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren. Denn die Ausrede von Kälte und schlechtem Wetter zieht nicht mehr!
< Zurück   Weiter >