Donnerstag, 28. März 2024 - 11:08 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 11:17 Uhr) Aktuell interessieren sich 5 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Hallo! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Ein Hauch von Frühling...    
Datenübertragung
Ein Hauch von Frühling...
05.03.2015 - Beitrag von O. Behn
 So richtig ist er ja noch nicht in Sicht, aber in Richtung Wochenende gibt es eine 'Light Variante'. Was bedeutet das im Detail? Die Temperaturen werden endlich 2-stellig, es bleibt trocken und die Sonne zeigt sich in längeren Abschnitten. Am Sonntag können wir dann die Sonne bei 15°C an der Alster geniessen. Wie lange dieser Trend anhält, ist im Moment leider noch nicht 100%ig zu erkennen. Es ist aber immerhin ein Lichtblick, wenn man auf die letzten Tage mit Regen und Wind zurückblickt.
< Zurück   Weiter >