Donnerstag, 25. April 2024 - 15:20 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 15:32 Uhr) Aktuell interessieren sich 3 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Hallo! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Orkantief Alexandra    
Datenübertragung
Orkantief Alexandra
09.12.2014 - Beitrag von O. Behn
  Alexandra zieht sehr weit nördlich an uns vorbei, sodass wir in Norddeutschland nicht viel mehr als einen "normalen Wintersturm" erleben werden. Man sollte dennoch Vorsichtsmaßnahmen ergreifen. In der Vorweihnachtszeit sind vor allem die Dekorationen auf Windsicherheit zu überprüfen, bevor am Mittwoch 'alles vom Winde verweht' ist. Ich rechne mit Sturmböen so um die 60-70 km/h, bei uns hier in Niendorf. Also, stellt Euch auf böiges Schauerwetter am morgigen Mittwoch ein!
< Zurück   Weiter >