Freitag, 29. März 2024 - 12:40 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 12:47 Uhr) Aktuell interessieren sich 8 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Hallo! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Portal Neuigkeiten arrow Kleine Designanpassung    
Datenübertragung
Kleine Designanpassung
07.12.2014 - Beitrag von O. Behn
Da die Daten ja aus der Stadt/dem Stadtteil kommen, habe ich die Seite optisch etwas umgestaltet. Nun sieht es am Fuße der Webseite so aus, als wenn die Seite aus der Stadt herausscrollt. Sollte es bei jemandem zu Fehldarstellungen kommen, bitte den Cache des Browsers leeren, indem man die Taste F5 drückt (Firefox/IE eventl. auch mehrmals).
< Zurück   Weiter >