Freitag, 19. April 2024 - 04:27 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 04:32 Uhr) ::::: V4.10

Guten Abend! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Herbst, Halloween und Bronze für den Oktober!    
Datenübertragung
Herbst, Halloween und Bronze für den Oktober!
31.10.2014 - Beitrag von O. Behn
 Mal ehrlich, morgen ist der 1. November und es sind Sonnenschein und Temperaturen für den Samstag mit fast 20°C angekündigt.  Der Oktober 2014 schliesst mit einer Temperatur von fast +3°C (2,91°C) über dem langjährigen Mittel ab! Damit ist er der drittwärmste Oktober seit Aufzeichnungsbeginn im Jahre 1881. Egal, dieses Jahr ist es irgendwie merkwürdig anders. Einige Bäume sind noch fast komplett grün, während andere schon gar keine Blätter mehr haben. Wenn man jetzt schon sagen könnte, wie der Winter wird...
< Zurück   Weiter >