Donnerstag, 25. April 2024 - 11:14 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 11:17 Uhr) Aktuell interessieren sich 2 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Hallo! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Vollherbst    
Datenübertragung
Vollherbst
20.10.2014 - Beitrag von O. Behn
 Nach diesem Sommerwochenende geht es nun mit rasender Geschwindigkeit in den Vollherbst. Tiefdruckeinfluss vom Atlantik bringt uns wolkiges Schauerwetter in dieser Woche und die Temperaturen wandern stark nach unten, so dass wir am Mittwoch nur noch eine Tageshöchsttemperatur von knapp 12°C bekommen. Das sind 10°C weniger, als am Wochenende. Der Oktober war bis jetzt auch mit seinen 14°C (Durchschnitt) überdurchschnittlich warm - das musste ja irgendwann mal ein Ende haben.
< Zurück   Weiter >