Freitag, 19. April 2024 - 03:58 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 04:02 Uhr) ::::: V4.10

Guten Abend! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Heute ist meteorologischer Herbstanfang    
Datenübertragung
Heute ist meteorologischer Herbstanfang
02.09.2014 - Beitrag von O. Behn
 Was passiert aber wirklich hier bei uns in Hamburg? Heute befinden wir uns allmählich im Übergangsbereich hin zu Hochdruckeinfluss. Dabei verbinden sich die Hochs "Görge" über Westeuropa und "Frank" über Nordwestrussland zu einer Hochdruckzone. Das bedeutet für uns ab morgen (Mittwoch) Sonne 'satt' (bis zu 10 Std./Tag). Am Freitag sogar Temperaturen über/um die 25°C, so dass mal wieder ein richtiger Sommertag drin ist. Aber auch die anderen Tage sind temperaturtechnisch nicht zu verachten, denn dort bekommen wir auch schon so um die 23/24°C!
< Zurück   Weiter >