Donnerstag, 25. April 2024 - 22:49 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 23:02 Uhr) Aktuell interessieren sich 2 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Guten Abend! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Heute einfach mal nur Bilder...    
Datenübertragung
Heute einfach mal nur Bilder...
15.08.2014 - Beitrag von O. Behn
   ...von Wolkenformationen. Aufgenommen heute Nachmittag (17:00h), am Ende der Start- und Landebahn des Flughafens Fuhlsbüttel. Sie wurden 'nur' mit einer Smartphonekamera  geschossen und haben natürlich nicht die Qualität einer richtigen Digitalkamera. Aber sie vermitteln sehr gut den Eindruck, den man vor Ort hatte. Von dort war die abziehende Regenzelle in Richtung Bad Segeberg schön zu sehen.
 Panoramaschwenk
< Zurück   Weiter >