Donnerstag, 25. April 2024 - 16:58 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 17:02 Uhr) Aktuell interessierst nur Du Dich für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Hallo! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Sommer 2.0    
Datenübertragung
Sommer 2.0
02.07.2014 - Beitrag von O. Behn
 Wie schon vorgestern via Twitter getweetet, kommt ab morgen der Sommer zurück. Leider nur eine unbeständige Version, die uns am Freitag an die 30°C beschert und leider auch die Gewittergefahr erhöht. Denn es ist weiterhin leider kein stabiles Hoch in Sicht. Übrigens, es lohnt sich auch ab und zu mal auf meinen Tweet zu schauen und ihn zu abonnieren, denn dort gibt's immer mal zwischendurch kurze und relevante Infos über das aktuelle Wettergeschehen.
< Zurück   Weiter >