Freitag, 19. April 2024 - 12:23 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 12:32 Uhr) Aktuell interessieren sich 3 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Hallo! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow WM 2014 Wetter    
Datenübertragung
WM 2014 Wetter
21.06.2014 - Beitrag von O. Behn
 Heute mal eine etwas andere Wettervorhersage. Da heute Abend ja Deutschland gegen Ghana spielt (21h), schauen wir uns mal das Wetter dort an - zumal die aktuellen Wetteraussichten für uns hier nicht gerade sommerlich sind - aber dazu später. Heute - am Sommeranfang - müssen unsere Jungs da unten ganz schön schwitzen. Nicht nur das sie hohen Temperaturen trotzen müssen (morgens schon um die 29°C), auch die hohe Luftfeuchtigkeit müsste Ihnen ganz schon zu schaffen machen. Wir haben hier schon die idealeren Voraussetzungen, bei wechselhaftem und windigem Wetter mit Höchsttemperaturen um die 17°C. Eigentlich wäre es wesentlich besser, wenn es genau anderers herum wäre. Aber Richtung nächstes Wochenende sieht es hier dann schon wieder wesentlich sommerlicher aus. Dann gibt es wieder Temperaturen jenseits der 20°C Marke und Tage, die den Namen sommerlich verdienen...aber, ein stabiles Hochdruckgebiet ist leider noch nicht in Sicht.
< Zurück   Weiter >