Donnerstag, 18. April 2024 - 21:31 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 21:32 Uhr) Aktuell interessieren sich 3 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Guten Abend! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Sonne, Sonne und nochmal Sonne!    
Datenübertragung
Sonne, Sonne und nochmal Sonne!
06.03.2014 - Beitrag von O. Behn
 Auf das kommende Wochenende können wir uns in Hamburg wirklich freuen! Der Sonnenschein überwiegt und am Sonntag wird es auch schon beinahe warm (bis zu 17°C). Doch schauen wir jetzt mal etwas weiter: Wie stabil ist die Wetterlage? Leider gibt es ein paar kleinere Störungen, doch der Sonnenschein überwiegt dann in der kommenden Woche, bis zum Ende hin. Die Temperaturen sind dann aber nicht so der 'Burner', wie am jetzigen Sonntag - aber es ist immerhin schonmal ein kleines Frühlingserwachen...
< Zurück   Weiter >