Donnerstag, 25. April 2024 - 02:38 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 02:47 Uhr) ::::: V4.10

Guten Abend! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Meteorologischer Frühlingsanfang    
Datenübertragung
Meteorologischer Frühlingsanfang
01.03.2014 - Beitrag von O. Behn
 Heute ist der meteorologische Frühlingsanfang. Das war es aber auch schon. Die Natur ist zwar auch schon sehr weit, was den Frühling betriff - Blumen spriessen langsam, die Vögel singen und die Bäume fangen an, die ersten Triebe zu bekommen - aber die Temperaturen wollen noch nicht so recht. Es gibt immer mal wieder Frost in den Nächten/Morgenstunden, aber Winter ist das auch nicht. Nächstes Wochenende gibt es wohl mal einen 'Temperaturausrutscher' nach oben, das war es dann auch erstmal. Die Pollen von Birke und Erle sind das Einzige, was uns Allergikern den Hinweis auf die bevorstehende Saison gibt. Warten wir's ab...
< Zurück   Weiter >