Freitag, 26. April 2024 - 01:28 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 01:32 Uhr) ::::: V4.10

Guten Abend! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Wer hat's heute morgen gehört?    
Datenübertragung
Wer hat's heute morgen gehört?
12.01.2014 - Beitrag von O. Behn
 Heute morgen gegen 06:10 gab es in ganz Deutschland nur einen einzigen Blitz! Und der war hier in Hamburg Niendorf! Man konnte den Donner sehr gut hören, so dass ich davon sogar aufgewacht bin. Der ein, oder andere Niendorfer hat es vielleicht auch mitbekommen. Kurz danach begann der Regen. Vor ~3 Jahren hatten wir genau die gleiche Situation (am 11.03.2011)! Die Wetterküche ist schon interessant!
< Zurück   Weiter >