Dienstag, 23. April 2024 - 10:29 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 10:32 Uhr) Aktuell interessieren sich 2 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Guten Morgen! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Stürmische Weihnachten 2013    
Datenübertragung
Stürmische Weihnachten 2013
20.12.2013 - Beitrag von O. Behn
 Eins ist klar, weiss wird Weihnachten definitiv nicht...aber wie sieht es zu den Feiertagen überhaupt aus? In der kommenden Woche herrscht mildes Wetter. Über die Weihnachtsfeiertage sorgen kräftige Tiefdruckgebiete zum einen für viel Regen. Obwohl vom jetzigem Zeitpunkt aus die genaue Entwicklung unsicher bleibt, könnte sich über die Weihnachtsfeiertage ein Sturm entwickeln, der durchaus in Böen örtlich über die 80 km/h-Grenze hinausreicht, was vor allem zu Heiligabend ein Thema sein dürfte. Ob dieser nur die Nordseeküste betrifft oder weiter ins landesinnere zieht, wird in den kommenden Tagen noch genau zu analysieren sein.
< Zurück   Weiter >