Samstag, 20. April 2024 - 01:19 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 01:32 Uhr) Aktuell interessierst nur Du Dich für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Guten Abend! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Portal Neuigkeiten arrow 10 Tage Vorhersage    
Datenübertragung
10 Tage Vorhersage
01.12.2013 - Beitrag von O. Behn
 Ich habe ja schon lange damit geliebäugelt, aber nie einen seriösen Datenlieferanten gefunden. Pünktlich zum meteorologischen Winteranfang ist es nun soweit. Das Norwegian Meteorological Institute hat eine Schnittstelle für die Datenbereitstellung und liefert sehr gute Prognosen, für eine 10 Tage Vorschau. Seit gestern Abend ist sie nun eingebunden. Ich werde sie die nächsten Wochen beobachten und prüfen, wie genau sie ist.
< Zurück   Weiter >