Mittwoch, 24. April 2024 - 14:11 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 14:17 Uhr) Aktuell interessieren sich 2 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Hallo! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Stations News (Störungen + Hinweise) arrow Ausfall der Sensorenempfangseinheit    
Datenübertragung
Ausfall der Sensorenempfangseinheit
01.11.2013 - Beitrag von O. Behn
 Heute um 07:30 hat das Empfängerinterface leider seinen Dienst eingestellt. Schuld waren die zu schwachen Batterien. Da ich zum Glück ein Backup System installiert habe, konnte ich die verlorengegangenen Daten wieder einfügen. Der Vorgang ist zwar etwas umständlich und langwierig, aber es hat funktioniert! Damit sind die Daten jetzt wieder aktuell und es gibt keinen Verlust! Eigentlich hätten mir in der letzten Zeit die häufigen Empfangsausfälle - einzelner Sensoren - eine Warnung sein müssen, denn der letzte Batterietausch ist schon über ein Jahr her.
Status:  16:20 abgeschlossen
< Zurück   Weiter >