Donnerstag, 18. April 2024 - 05:05 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 05:17 Uhr) ::::: V4.10

Guten Morgen! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Hamburg arrow 8. ExtremWetterKongress in Hamburg    
Datenübertragung
8. ExtremWetterKongress in Hamburg
24.08.2013 - Beitrag von O. Behn
 Vom 23. bis zum 27. September ist es wieder soweit. Der 8. Extremwetterkongress findet in der Hafencity (Kühne Logistics University) in Hamburg statt. Neben national renommierten Referenten werden prominente Redner aus dem europäischen Ausland und Übersee erwartet. Es dürfte also für jeden Wetterinteressierten in den 5 Tagen etwas mit dabei sein! Auch ich werde dieses Jahr daran teilnehmen, da ich von den Organisatoren eingeladen wurde. Einen ausführlichen Bericht mit Bildern wird es dann im Anschluss geben. Nachtrag: Da ich beruflich leider verhindert war, konnte ich keinen einzigen Termin/Beitrag wahrnehmen - schade.
< Zurück   Weiter >