Freitag, 29. März 2024 - 08:46 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 08:47 Uhr) Aktuell interessieren sich 4 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Guten Morgen! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Aktuelle Unwetterlage    
Datenübertragung
Aktuelle Unwetterlage
07.08.2013 - Beitrag von O. Behn
 Der heutige Tag scheint ja sehr 'interessant' zu werden. Diverse Vorwarnungen sind schon vom DWD ausgegeben worden. Das dies kein Spass ist, erkennt man allein an den aktuellen Windströmungen. Am Boden (10m) kommt der Wind teilweise aus nordöstlichen, die eigentlichen 'Unwetter' aber aus südwestlichen Richtungen. Dieser Gegensatz der Windströmung könnte stärkere Windhosen in bestimmten Gebieten verursachen. Das ist jetzt keine Panikmache, aber man sollte im Fall eines Unwetters dahingehend sensibilisiert sein und den Himmel immer mal im Blick haben.
< Zurück   Weiter >