Samstag, 20. April 2024 - 10:54 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 11:02 Uhr) Aktuell interessieren sich 5 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Guten Morgen! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Stations News (Störungen + Hinweise) arrow Er ist wieder da...    
Datenübertragung
Er ist wieder da...
31.07.2013 - Beitrag von O. Behn
 ...der Bodensensor! Am 28.03.2012 hatte ich ja die neue Messgrösse (Bodentemperatur) implementiert. Nur leider hatte sich dann - nach etwas über einem Jahr - der Sensor wieder 'verabschiedet'! Er lieferte nur noch schwachsinnige Werte. Ich konnte ihn jetzt wieder reparieren, in dem ich einen neuen Fühler eingelötet habe. Schauen wir mal, wie lange das neue Ersatzteil 'durchhält'...
< Zurück   Weiter >