Freitag, 19. April 2024 - 18:15 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 18:17 Uhr) Aktuell interessieren sich 3 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Hallo! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Gewitternacht    
Datenübertragung
Gewitternacht
20.06.2013 - Beitrag von O. Behn
 Gestern Abend/Nacht war es dann endlich soweit! Fast hätten wir hier in Hamburg die erste Tropennacht gehabt!  Aber nein, ein heftiges Gewitter (über 22.000 Blitze wurde hier im Norden registriert) hat es vereitelt. Innerhalb von 5 min. fiel hier in Niendorf 20,7 l/m² Regen (der Rekord liegt bei 29,1 l/m²)! Heute ziehen nochmals schwülwarme Luftmassen über Hamburg und dann gibt es wohl wieder eine Abkühlung durch teils kräftig ausfallende Gewitter. Die nächste Woche sieht nicht so rosig aus und es ist auch keine Wetteränderung in Sicht. Es bleibt dann wechselhaft und kühl.
< Zurück   Weiter >