Donnerstag, 25. April 2024 - 21:51 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 22:02 Uhr) ::::: V4.10

Guten Abend! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Stations News (Störungen + Hinweise) arrow Ausfall der Messgrösse Bodentemperatur    
Datenübertragung
Ausfall der Messgrösse Bodentemperatur
19.05.2013 - Beitrag von O. Behn
Vor einem guten Jahr wurde diese Messgrösse hier eingeführt und nun hat sie sich still und leise wieder 'vom Acker' gemacht. Ich habe dem Sensor einen Satz neue Batterien spendiert, obwohl die alten noch fit wahren. Leider keine Änderung - weiterhin kein Empfang. Es liegt wohl an der Feuchtigkeit, die gestern im Dauerregen ins Gehäuse eingedrungen ist. Ich werde den Sensor mal trockenlegen und versuchen zum Laufen zu bringen. Nachtrag 14:00: Er scheint wieder konstant zu senden!
Nachtrag 24.05.2013: Jetzt sendet er völlig flasche Werte (> 30°C). Ich werde Ihn am WE leider aus dem System entfernen müssen.
< Zurück   Weiter >