Donnerstag, 25. April 2024 - 08:52 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 09:02 Uhr) Aktuell interessieren sich 4 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Guten Morgen! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Temperatursturz an diesem Wochenende    
Datenübertragung
Temperatursturz an diesem Wochenende
19.04.2013 - Beitrag von O. Behn
 Jetzt haben wir endlich den lang ersehnten Frühling und schon wieder gibt es einen kleinen Rückschlag. Wer schon empfindliche Pflanzen nach draußen gestellt hat, sollte diese lieber zum Wochenende hin schützen, oder reinholen. Denn die Temperatur fällt in der Nacht zum Sonntag fast bis auf den Gefrierpunkt. Auch tagsüber fallen die Temperaturen deutlich kühler aus. Trotzdem ist es überwiegend freundlich. Die Allergiker unter uns, dürften sich über die etwas 'unterkühlten' Temperaturen freuen, denn der Pollenflug wird am Wochenende nicht so stark sein, man kann sich etwas erholen. Welche Pollen aktuell fliegen und wie stark die Belastung ist, findet Ihr hier.
< Zurück   Weiter >