Freitag, 29. März 2024 - 16:50 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 17:02 Uhr) Aktuell interessieren sich 3 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Hallo! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Osterwetter 2013    
Datenübertragung
Osterwetter 2013
26.03.2013 - Beitrag von O. Behn
W
ie wird das Osterwetter in diesem Jahr? Das fragen sich sichherlich viele von uns, denn was uns aktuell der 'Frühling' liefert, ist eher im Programmheft des Winters vorhanden! Eines vorweg: Wir dürfen hier in Hamburg keine Wunder erwarten, wenn man sich das aktuelle Wetter so anschaut. Da bekommt die Wetterküche das Steuer - in den paar Tagen, die uns bis Ostern bleiben - nicht wirklich rumgerissen. An Ostern wird der Frost nachts noch immer mal vorbeischauen. Tagsüber liegen die Temperaturen dann im einstelligen Plusbereich. Auch Niederschläge in Form von Schnee-/Regen werden uns wohl nicht erspart bleiben. Reinstes Aprilwetter also...leider!
< Zurück   Weiter >