Mittwoch, 24. April 2024 - 16:11 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 16:17 Uhr) Aktuell interessieren sich 2 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Hallo! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Kälteste Nacht in diesem Winter!    
Datenübertragung
Kälteste Nacht in diesem Winter!
13.03.2013 - Beitrag von O. Behn
 Heute morgen war hier in HH-Niendorf die kälteste Nacht in diesem Winter! Um 5:20 waren es -10,2°C und ich mag es kaum ausprechen - es kommt schon wieder Schnee (~1-3 cm) aus nordwestlicher Richtung auf uns zu! Daher auch schon der Temperaturanstieg um diese Uhrzeit (7:00h). Denn eigentlich erreichen wir immer so gegen 8:00h die tiefste Temperatur. Das wird dann aber der letzte Schnee in diesem Winter gewesen sein...hoffe ich...
< Zurück   Weiter >