Samstag, 20. April 2024 - 05:14 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 05:17 Uhr) ::::: V4.10

Guten Morgen! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow K.O. für den Frühling    
Datenübertragung
K.O. für den Frühling
10.03.2013 - Beitrag von O. Behn
 Irgendwie habe ich ein Déjà-vu! Vor - fast auf den Tag genau - 3 Jahren hatten wir ein ähnliche Situation. Über Nacht (Samstag/Sonntag) sind hier 12 cm Schnee zusammen gekommen und im Laufe der Nacht wird noch etwas dazukommen (siehe auch Lake-Effekt aus Richtung Lübecker Bucht). So könnten es dann morgen zum Start des Berufsverkehrs schon 15-20 cm sein, die uns wohl bis zum Anfang der nächsten Woche begleiten werden, denn dann soll es erst wieder wärmer werden. Da krabbelten schon Anfang der Woche die Cabrios aus ihrem Winterschlafquatier, und dann das!
< Zurück   Weiter >