Donnerstag, 28. März 2024 - 20:54 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 21:02 Uhr) ::::: V4.10

Guten Abend! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Ein Hauch von Frühling?    
Datenübertragung
Ein Hauch von Frühling?
02.03.2013 - Beitrag von O. Behn
  Am 1. März hat der meteorologische Frühling begonnen, bedeuted das nun auch wirklich mehr Sonne und höhere Temperaturen in der kommenden Woche? Die Großwetterlage stellt sich an diesem Wochenende um. Morgen kommt eine Kaltfront unter Abschwächung von Norddeutschland her langsam nach Süden voran. Ein Hochdruckgebiet sorgt für Wetterbesserung, dieses verlagert seinen Schwerpunkt von den Britischen Inseln her nach Mitteldeutschland. Da die einfließende Luft nicht mehr so feucht ist, wird sich wohl auch die Nebelbildung in Grenzen halten. Auf jeden Fall wird uns zum Anfang der Woche die Sonne öfters verwöhnen und die Temperaturen werden auch mal in den 2-stelligen Bereich (Dienstag/Mittwoch) ansteigen!
< Zurück   Weiter >