Freitag, 29. März 2024 - 08:39 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 08:47 Uhr) Aktuell interessieren sich 3 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Guten Morgen! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Winter - Part III    
Datenübertragung
Winter - Part III
05.02.2013 - Beitrag von O. Behn
  In den Medien wird dieser Winter ja als Fahrstuhlwinter bezeichnet. Ein ständiges Auf und Ab mit den Temperaturen und den Wetterlagen - und heute morgen gab es schon mal einen Vorgeschmack. Zum kommenden Wochenende hin stellt sich die Wetterlage um. Dann werden wir wieder leichten Dauerfrost verzeichnen können und der Winter kehrt zurück! Gleichzeitig ist durch den weiterhin vorhandenen Tiefdruckeinfluss immer wieder mit leichten Schneefällen oder Schneeschauern zu rechnen. Es wurde aber auch Zeit, denn dieses nasskalte und trübe Winterwetter (Plusgrade) ist ja geradezu ein Erkältungsmagnet. Ein Ende des nun aufkommenden Winterwetters ist vorerst nicht in Sicht. Ich bin gespannt, wie lange es diesmal anhält.
< Zurück   Weiter >