Mittwoch, 24. April 2024 - 13:20 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 13:32 Uhr) Aktuell interessieren sich 2 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Hallo! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Monatswechsel = Wechsel der Wetterlage?    
Datenübertragung
Monatswechsel = Wechsel der Wetterlage?
20.01.2013 - Beitrag von O. Behn
 Wie lange wird uns der Dauerfrost noch erhalten bleiben? Diese Frage stellen sich wahrscheinlich viele Niendorfer in der letzten Zeit. Wird der Rekord von 2010 (knapp 11 Tage) geknackt? Aktuell zeichnet sich eine Änderung der Grosswetterlage ab. Das bedeutet zum Monatsende hin klettern die Temperaturen wieder über die Nullgradgrenze, damit erreichen uns dann aber auch wieder die atlantischen Tiefausläufer, die uns Schmuddelwetter bringen. Dann doch lieber wieder Dauerfrost, oder?
< Zurück   Weiter >