Freitag, 29. März 2024 - 08:43 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 08:47 Uhr) Aktuell interessieren sich 4 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Guten Morgen! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Portal Neuigkeiten arrow Kann man sich denn auf gar nichts verlassen?    
Datenübertragung
Kann man sich denn auf gar nichts verlassen?
21.12.2012 - Beitrag von O. Behn
 Ihr seid noch alle da und habt doch noch Interesse am Wetter? Na toll! Ich dachte, der Letzte macht hier das Licht aus, in der Erwartung das wir gleich alle 'abgeholt' werden. Egal, dann haben ja die ganzen Trittbrettkomiker, die wie die Gestörten nach Bugarach    in Frankreich gepilgert sind, total daneben gelegen. Was die jetzt wohl alle da unten machen? Mir soll's egal sein, ich muss mich jetzt wieder weiter um das Wetter kümmern. In diesem Sinne wünsche ich einen schönen 4. Advent.
< Zurück   Weiter >