Donnerstag, 25. April 2024 - 07:08 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 07:17 Uhr) Aktuell interessieren sich 2 Personen für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Guten Morgen! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Stations News (Störungen + Hinweise) arrow Mehrstündiger Datenbankausfall (17.05.2012)    
Datenübertragung
Mehrstündiger Datenbankausfall (17.05.2012)
18.05.2012 - Beitrag von O. Behn
Leider gab es gestern einen mehrstündigen Ausfall der Datenbankanbindung (von ca. 12:00h bis ca. 22:30h) bei einem der bekanntesten Hoster aus Berlin.  Witzigerweise gibt es bei denen dort keinen technischen Support ausserhalb der Geschäftszeiten (Feiertag). Und wir kennen das ja, solche Störungen/Ausfälle passieren immer ausserhalb solcher Zeiten! Daher konnte ich mich bei meinem Hoster nur via Email bemerkbar machen, was leider dann immer sehr lange dauert. Naja, dank der Datenbankausfallseite konnten wenigstens die wichtigsten Wetterdaten (aktuelle Daten, Pollenflug-/Wettervorhersage) dargestellt werden. Für die Zukunft hoffe ich, dass es eine Ausnahme bleibt, denn der letzte Datenbankausfall ist gerade mal 2 Monate her.
< Zurück   Weiter >