Samstag, 20. April 2024 - 14:31 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 14:32 Uhr) Aktuell interessierst nur Du Dich für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Hallo! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Hamburg arrow 7. Extremwetterkongress in Hamburg    
Datenübertragung
7. Extremwetterkongress in Hamburg
10.03.2012 - Beitrag von O. Behn
 In 10 Tagen ist es wieder soweit! Der 7. ExtremWetterKongress findet vom 20. bis 23. März 2012 in zwei Filmstudios auf dem Gelände von STUDIO HAMBURG statt! Wie jedes Jahr finden sich hier die Experten rund ums Wettergeschehen in Hamburg ein. Neben national renommierten Referenten werden auch wieder prominente Redner aus den USA, Großbritannien, Österreich und Holland in den Filmstudios auf dem Gelände von Studio Hamburg erwartet. Das Programm ist wie immer sehr vielfaltig und interessant! Es dürfte also für jeden Wetterinteressierten in den 4 Tagen etwas mit dabei sein! Ob ich dieses Jahr wieder als Besucher mit dabei bin, kann ich noch nicht sagen. Sollte es der Fall sein, werde ich natürlich aus erster Hand, an dieser Stelle berichten.
< Zurück   Weiter >