Freitag, 19. April 2024 - 15:59 Uhr (Nächste Datenaktualisierung heute um 16:02 Uhr) Aktuell interessierst nur Du Dich für das Wetter in HH-Niendorf ::::: V4.10

Hallo! Herzlich willkommen auf der Internetseite der privaten Wetterstation in HH-Niendorf!

HH-Niendorf
Wetterstation Startseite arrow Aktuelle News (Archiv) arrow Wetternews arrow Der Frühling klopft an, aber der Winter 'lebt' noch...    
Datenübertragung
Der Frühling klopft an, aber der Winter 'lebt' noch...
28.02.2012 - Beitrag von O. Behn
 Das Hoch "Eitel" bringt uns im Laufe der Woche mildere Luft nach Norddeutschland. Zweistellige Tagestemperaturen sind dann schon mal angesagt. In den Nächten besteht aber am Wochenende weiterhin Frostgefahr. Desweiteren ist ein letztes Aufbäumen des Winters im Monat März durchaus nicht ungewöhnlich. Es zählt vielmehr zu den meteorologischen Singularitäten. Beispiel gefällig? Hamburg lag Mitte März 2006 unter einer über 20 Zentimeter dicken Schneedecke...
< Zurück   Weiter >